Geldern Rolli-Gruppe des Adelheid-Hauses sucht Verstärkung

Geldern · Das Freiwilligen-Zentrum der Caritas sucht für das Adelheid-Haus in Geldern Helfer, die Freude an Spaziergängen mit Senioren haben und sich deshalb gern der Rolli-Gruppe der Einrichtung anschließend möchten. Gerade für Rentner oder andere Interessierte könne dieses Ehrenamt eine gute Gelegenheit sein, mal raus zu kommen und nicht allein spazieren gehen zu müssen, wirbt die Caritas für das Engagement. Die Rolli-Gruppe trifft sich immer mittwochs nachmittags und unternimmt Spaziergänge oder auch kleine Ausflüge mit den Senioren aus dem Adelheid-Haus. Neue motivierte Helfer sind stets willkommen, lädt die Caritas ein.

Über diese Tätigkeit, aber auch über weitere Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements informiert Valentina Janzen im Caritas-Centrum Geldern. Sie ist erreichbar per E-Mail an valentina.janzen@caritas-geldern.de oder telefonisch unter 02831 9102 300.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort