Geldern "Rock im Fluss" mit Bands aus Goch und Köln

Geldern · Für alle, die zum Ende des Jahres Live-Musik hören wollen, lädt "Rock im Fluss" ein: Die Gocher Band MonkeyBastArts veranstaltet am Montag, 28. Dezember, ein Konzert mit befreundeten Bands. Dafür konnten sie New Age aus Kranenburg sowie Frozen T-Cup aus Köln gewinnen. Der Abend wird im Theater im Fluss an der Ackerstraße 50-56 in Kleve stattfinden. Der Eintritt beträgt fünf Euro, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Tickets sind bei allen Bands sowie im Theater im Fluss erhältlich.

Die MonkeyBastArts haben sich als Schülerband der Gaesdonck um Weihnachten 2011 gegründet. Sie spielen hauptsächlich selbst gemachte Rockmusik, covern aber auch einige ausgewählte Stücke. In den vergangenen Jahren traten sie schon bei verschiedenen Gelegenheiten im Kreis, aber auch in Aachen oder Würzburg auf. Zudem konnten sie im vergangenen Jahr ihr erstes eigenes Album im Tonstudio der Gaesdonck aufnehmen. Der eigene Song "Ballerina" wurde zudem auf WDR 2 im Rahmen der Show "Made in Germany" abgespielt.

Mit an Bord ist New Age aus Kranenburg, die ebenfalls über musikalische Erfahrung verfügt und beim Courage-Festival am Schloss Moyland auftreten konnte. Komplettiert wird das Line-up durch Frozen T-Cup. Die Band, welche moderne deutsche Rockmusik spielt, kommt ursprünglich vom Niederrhein und ist nach Köln umgezogen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort