Geldern Redaktion ist in neuen Räumen "angekommen"

Geldern · Auch wenn noch nicht jede Kiste ausgepackt ist: Der Umzug der Redaktion von der Hartstraße in die neuen Räume in der Sparkasse am Markt hat geklappt. Und nach dem ersten Arbeitstag gestern fällt das Fazit der Redakteure sehr positiv aus. In den maßgeschneiderten Räumen fühlt sich das Team um Redaktionsleiter Lutz Küppers genauso wohl wie die Mediaberater, die dort ebenfalls ihr neues Zuhause gefunden haben. Alle Kontaktdaten bleiben übrigens erhalten. Lediglich die Postadresse hat sich geändert (Markt 12).

 Umzugskisten auspacken, das spielte gestern beim Arbeitstag in der RP-Redaktion eine Rolle.

Umzugskisten auspacken, das spielte gestern beim Arbeitstag in der RP-Redaktion eine Rolle.

Foto: Thomas Binn

Privatanzeigen werden weiterhin bei den RP-Servicepunkten (Reisebüro Schatorjé in Kevelaer, Hauptstraße 39, sowie Kopie + Druck Gelderland in Geldern, Issumer Straße 51) aufgegeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort