Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Geldern Räuber verletzt 18-Jährigen mit Messer am Arm

Geldern · Nach einem Raubüberfall in Rheurdt bittet die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Am Dienstag gegen 21.45 Uhr hielt sich laut Polizeimeldung von gestern ein 18-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn am Ufer des Sees "Großer Parsick" in der Nähe des Campingplatzes an der Straße "Am Hoschenhof" auf. Der 18-Jährige schilderte, dass er plötzlich von einem unbekannten Mann überfallen worden sei.

Der maskierte Täter bedrohte ihn mit einem Messer und forderte in deutscher Sprache mit leichtem Akzent Geld. Das Opfer wehrte sich und schlug dem Täter ins Gesicht. Dabei erlitt der 18-Jährige eine etwa drei Zentimeter lange Schnittwunde am Arm. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Das leicht verletzte Opfer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Täter hatte braune Augen und war schwarz gekleidet.

Hinweise zum Täter nimmt die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort