Geldern Polizei sucht flüchtige Frau mit roten Haaren

Geldern · Die Polizei sucht eine Frau mit auffällig roten Haaren, die am Donnerstag in einen Unfall verwickelt war. Was war geschehen? Wie die Polizei berichtete, befuhr ein 66 Jahre alter Mann aus Geldern gegen 11.25 Uhr mit seinem schwarzen BMW Cabrio die Stettiner Straße in Richtung Vernum.

An der Kreuzung Stettiner Straße / Vernumer Straße / Am Pannhofen kam eine Frau mit einem schwarzen Pkw von links aus der Straße Am Pannhofen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge hielten an. Die Frau stieg aus, nahm ihr abgerissenes Kennzeichen von der Fahrbahn und fuhr über die Vernumer Straße davon. Die Frau war etwa 20 bis 30 Jahre alt, hatte auffallend rote Haare und fuhr einen schwarzen Pkw in Größe eines VW Golf. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort