Geldern Oktoberfest Xanten: Gesucht wird das "Wiesn-Madl 2016"

Geldern · Die Veranstalter des Oktoberfestes Xanten, das in diesem Jahr vom 6. bis zum 30. Oktober stattfindet, suchen ein weiteres Mal das "Wiesn-Madl" des Jahres.

Wer und wie kann man Wiesn-Madl 2016 werden? Gesucht werden junge, hübsche Frauen, die keine Angst haben, vor großem Publikum auf der Bühne zu stehen. Sie sollten sich mit bayerischer Lebensart und -freude identifizieren können und das auch gern ihren Mitmenschen beim Feiern näherbringen.

Der "Wiesn Madl-Contest 2016" startet ab sofort. Wer mitmachen möchte, sollte mindestens 18 Jahre jung und natürlich durch und durch volksfesttauglich sein.

Und: Als Wiesn-Madl sollte man an jedem Tag des Xantener Oktoberfestes 2016 anwesend sein können. Zur Bewerbung einfach ein schmuckes Foto (am besten im Dirndl) an folgende Adresse senden: Freizeitzentrum Xanten, Stichwort: Wiesn-Madl, Postfach 1164, 46500 Xanten oder per E-Mail an: events@f-z-x.de

Einsendeschluss ist am Montag, 5. September. Natürlich sollte man den Namen, Alter, Anschrift und eine Telefonnummer nicht vergessen.

Und eine kurze, überzeugende Begründung, warum ausgerechnet sie das Zeug dazu hat, Wiesn- Madl 2016 zu sein.

Das Wiesn-Madl 2016 wird von einer Jury aus allen Bewerberinnen ausgewählt und übernimmt nicht nur repräsentative Aufgaben, sondern kann sich auch auf viele Tage "Oktoberfest-Gaudi" in Xanten freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort