Straelen Neun erfolgreiche Landgard-Azubis

Straelen · Neun Nachwuchskräfte aus der Landgard-Gruppe haben ihre Ausbildungen mit einer vorgezogenen Abschlussprüfung nach zweieinhalb Jahren Ausbildungszeit erfolgreich abgeschlossen. Acht davon haben Ausbildungen zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert, einer als Fachinformatiker für Systemintegration. Alle neun wurden übernommen und starten ihre Karriere in unterschiedlichen Bereichen bei Landgard. Markus Angenendt, Jennifer Elspaß, Marielena Fleuth, Anja Anstötz, Florian Hacks, Tobias Lueben und Henrik von Elling absolvierten ihre Ausbildung in der Zentrale von Landgard in Herongen.

 Einige der erfolgreichen Auszubildenden stellten sich fürs Gruppenbild auf.

Einige der erfolgreichen Auszubildenden stellten sich fürs Gruppenbild auf.

Foto: Landgard

Nach ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss sind sie bereits in ihren neuen Aufgabengebieten bei Landgard tätig. Markus Angenendt wurde von der Landgard IT übernommen, und Jennifer Elspaß hat ihre Tätigkeit in der Administration am Standort Lüllingen begonnen. Marielena Fleuth ist im Vertrieb Discount tätig, und Anja Anstötz im Cash & Carry Markt Herongen. Florian Hacks und Tobias Lueben haben Aufgaben in der Beschaffung beziehungsweise im Konzerncontrolling übernommen.

Und Henrik von Elling freut sich auf seine Zukunft als Verkäufer im Fachhandelsvertrieb. Arlena Böhm und Dominik Schmidt wurden in Bornheim sowie Bergkamen und Hamm ausgebildet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort