Geldern Neue Comedy-Reihe startet in Haldern Pop Bar

Geldern · In der Haldern Pop Bar wird nicht nur gerockt, sondern auch gelacht. Am Mittwoch, 4. Mai, beginnt eine zunächst dreiteilige Reihe mit verschiedenen Comedians. Den Anfang macht Kristian Kokol mit seinem Programm "Wicked".

Kokol, bekannt aus TV-Sendungen wie Nightwash oder dem Quatsch Comedy Club, ist unkonventionell und schräg und präsentiert Lösungen für Probleme, die wir noch gar nicht kennen. Sein Auftritt beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr in der Haldern Pop Bar, Lindenstraße 1b. Am 7. September geht es mit Heino Trusheim und am 16. November mit "der Obel" weiter. Karten für den Abend mit Kokol gibt es für 13,50 Euro (Plus Gebühr) im Haldern Pop Shop oder online unter www.musicglue.com/raum-3/.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort