Wachtendonk Mehr Service am Wohnmobilplatz in Wachtendonk

Wachtendonk · Die am Stellplatz "Achter de Stadt" eingerichtete Anlage für Frisch- und Abwasser wurde nun durch eine komfortable Lösung ersetzt. Auf dem Platz für Reisemobile wurde die Ver- und Entsorgungsanlage in Sachen Frisch- und Abwasser verbessert.

 Kerstin Horst von der Gemeinde präsentiert die sanierte Ver- und Entsorgungsanlage

Kerstin Horst von der Gemeinde präsentiert die sanierte Ver- und Entsorgungsanlage

Foto: Seyb

Die Entsorgung erfolgt kostenlos durch einen großzügigen Abgang. Für Frischwasser steht eine separate Wassersäule zur Verfügung, die über einen Münzprüfer gesteuert wird. Kosten: 50 Cent je 55 bis 60 Liter. Die Müllentsorgung wurde ebenfalls optimiert. Damit es nicht mehr zu überfüllten Mülltonnen kommt, hat die Gemeinde einen großen Abfallcontainer aufstellen lassen. Um das Angebot für Gäste weiter zu verbessern, soll es bald W-LAN für den Internetzugang geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort