Kerken Lisa Feller gastiert in Nieukerks Adlersaal

Kerken · Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchtert fest: Ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: Mit wem? Mit ihrem neuen Programm "Guter Sex ist teuer!" kommt Lisa Feller am Samstag, 27. Februar, ab 20 Uhr in den Adlersaal Nieukerk.

 Äußerst unterhaltsam plaudert Lisa Feller über das Leben als allein erziehende Mutter.

Äußerst unterhaltsam plaudert Lisa Feller über das Leben als allein erziehende Mutter.

Foto: Nico Hertgen

Lisa Feller spricht über ein Thema, das die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und "50 Shades of Grey". Feller führt seit Ende August 2013 als Moderatorin durch den NDR Comedy Contest. Sie ist Gast in Shows wie "Nightwash", "Ottis Schlachthof" und "Ladiesnight" (WDR), Schauspielerin (Schillerstraße", "Spezialeinsatz", "Schloss Einstein"), Mitglied des Improvisationstheaters "placebotheater" in Münster, Mutter von zwei Söhnen und Süßigkeiten-Junkie.

Tickets gibt es online zum Preis von rund 23 Euro unter www.lisa-feller.de, außerdem sind sie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort