Kerken/Wachtendonk Mann in Pkw gegen Baum geprallt und gestorben

Wachtendonk · Bei einem Autounfall auf der Landstraße zwischen Kerken und Wachtendonk ist am Karfreitag ein Mensch ums Leben gekommen. Der 46 Jahre alte Mann war in einem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Kerken/Wachtendonk: Pkw gegen Baum geprallt - ein Toter
9 Bilder

Pkw gegen Baum geprallt - ein Toter

9 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Der Unfall ereignete sich am Freitagmittag gegen 12.21 Uhr auf der Slümerstraße. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Pkw auf der L140 in Fahrtrichtung Kerken einen anderen Wagen ordnungsgemäß überholt, kam dann aber nach links von der Fahrbahn ab prallte gegen einen Baum am Straßenrand.

Die alarmierten Rettungskräfte mussten den Körper des Fahrers aus dem Autowrack schneiden, konnten aber nur noch den Tod des 46-Jährigen feststellen. Weitere Pkw waren offenbar nicht an dem Unfall beteiligt.

Die Slümerstraße war für die Zeit der Bergungsmaßnahmen gesperrt.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort