Geldern Kapellen: Verein dankt für Hilfe bei Notlösungen

Geldern · Über den Fortschritt bei der Sanierung der Sporthalle an der Mariengrundschule in Kapellen freut sich nicht nur die Schule, sondern auch der Vorsitzende des Vereins Arminia Kapellen-Hamb, Andreas Albers.

"Damit hätten dann etliche Übergangslösungen und Kompromisse für unsere Sportler ein Ende", ließ er mitteilen, und bedankte sich für die Hilfe bei provisorischen Lösungen. So konnten die Fußball-Bambini und Badminton-Spieler, aber Damen-Fitness-Kurse oder Mütter-Väter-Kinder-Turnen unter anderem den Bürgersaal an der Langen Straße nutzen. Andreas Albers: "Für uns gab es Hilfe und Provisorien, aber es war auch eine wirklich lange Zeit der Überbrückung. Für die Unterstützung kann ich mich nur bedanken."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort