Geldern Junge Kicker zeigen ihr Können

Geldern · NIEUKERK (möw) Eine schöne Tradition ist in Kerken das Hallenfußballturnier der Grundschulen. Die mittlerweile 20. Auflage fand gestern in der Vogteihalle in Nieukerk statt. Zum Turnier kamen die 4. Schuljahre der drei Grundschulen mit insgesamt gut 200 Schülerinnen und Schülern.

Geldern: Junge Kicker zeigen ihr Können
Foto: Gottfried Evers

Jeweils zwölf bis 15 zeigten in den Mannschaften ihr Können, die übrigen sorgten als Zuschauer für gute Stimmung in der Halle. Dabei waren die St.-Petrus-Grundschule Aldekerk (Sieger 2017), die St.-Martin-Grundschule Wankum und die Marienschule Nieukerk. Der stattliche Pokal wurde von der Volksbank an der Niers gestiftet. Unser Foto zeigt das Duell Aldekerk gegen Wankum. Gewinner war an diesem Tag das Team aus Nieukerk.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort