Issum Jürgen Happe bleibt Stellvertreter des Bürgermeisters

Issum · Bei dieser Entscheidung war sich der Issumer Gemeinderat schnell einig: Jürgen Happe vom Fachbereich Bauen der Gemeindeverwaltung bleibt allgemeiner Stellvertreter von Bürgermeister Clemens Brüx. Anders, als es die Vorlage vorgesehen hat, ist er einstimmig vom Rat allerdings für weitere vier Jahre wiedergewählt worden - und nicht, wie ursprünglich vorgeschlagen, für drei. "In den letzten Jahren hat es sich bewährt, Herrn Happe als Stellvertreter zu haben", sagte beispielsweise Jochen Lischewski von der SPD-Fraktion.

Jürgen Happe ist seit 2010 allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters. In dieser Zeit habe er die Vertretungsaufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit des Bürgermeister erfüllt, heißt es in der Vorlage. Diese Vertretungsaufgaben wird Happe nun bis zu 12. Juni 2020 weiter übernehmen.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort