Geldern Hobbyausstellung in Pont in neuen Räumlichkeiten

Geldern · Die Aussteller der Ponter Hobbyausstellung freuen sich darauf, am Samstag, 28. November, von 14 bis 20 Uhr und Sonntag, 29. November, von 10 bis 18 Uhr ihr Hobby zum ersten Mal im Ponter Haus der Vereine (An der Dorfwiese) präsentieren zu können.

Neben Schmuck, Naturseifen, Stoff, Strick, Wolle und Filz in den verschiedensten Variationen werden an diesem ersten Adventswochenende auch Ideen aus der Küche, Holz-, Glas- und Malarbeiten vorgestellt. Dazu gibt es noch Bastelarbeiten und Deko aus Papier und Speckstein. Wer Vorfahren aus Pont und Umgebung hat oder diese dort vermutet, bekommt Gelegenheit in einer Ahnenliste mit mittlerweile über 18.000 Namen zu stöbern. Die Cafeteria, zugunsten der Brasilienhilfe, lädt zu Kaffee und selbst gebackenen Kuchen ein. Der Eintritt ist frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort