Geldern Goldhochzeit beim Ehepaar Waerder aus Veert

Geldern · Goldhochzeit haben am Samstag Inge und Bruno Waerder aus Veert gefeiert. Das Paar lernte sich 1960 als Nachbarn auf der Baersdonk kennen. Bruno Warder ist gelernter Maschinenbautechniker und war 31 Jahre lang bei den Ruwel-Werken in Geldern beschäftigt.

 Auf der Baersdonk lernten sich Inge und Bruno Waerder kennen. Heute leben sie in Veert.

Auf der Baersdonk lernten sich Inge und Bruno Waerder kennen. Heute leben sie in Veert.

Foto: Markus van Offern

49 Jahre lang leitete er als Schiedsrichter Fußballspiele und ist Mitglied im SV Veert. Inge Waerder erlernte den Beruf der Schneiderin und war viele Jahre lang in einem Reformhaus tätig. Sie arbeitet gerne in ihrem eigenen Garten und war auch schon Pumpenmeisterin in der Nachbarschaft Kroephuck. Das Jubelpaar hat drei Kinder und fünf Enkel. Der gemeinsame Urlaub war ihnen immer wichtig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort