Geldern 28-Jähriger prallt frontal gegen Baum und stirbt noch am Unfallort

Geldern · Am Sonntagnachmittag ist es in Geldern-Vernum zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 28-Jähriger aus Geldern prallte aus bislang unbekannten Gründen frontal gegen einen Straßenbaum.

Geldern: Tödlicher Unfall auf der Duisburger Straße
7 Bilder

Tödlicher Unfall in Geldern auf der Duisburger Straße

7 Bilder

Der Mann befuhr mit seinem Audi die Duisburger Straße in Fahrtrichtung Geldern. Auf gerader Strecke, außerhalb der geschlossenen Ortschaft, geriet er auf bislang ungeklärte Weise nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der Motor des Wagens wurde aus der Halterung gerissen, Fahrzeugteile flogen knapp 50 Meter weit. Die Bergung des Toten gestaltete sich für die Feuerwehrkräfte aufgrund der Deformierung des Pkw schwierig. Die Unfallstelle war für rund drei Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort