Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kerken Frühschoppen mit der SPD Kerken in Don Peppone

Kerken · Wieder einmal lädt die SPD Kerken zum Neujahrsfrühschoppen ein, der am Samstag, 30. Januar, ab 11 Uhr in der Pizzeria Don Peppone an der Marktstraße 5 in Aldekerk stattfindet.

Nicht nur die Veranstaltung hat sich zu einer kleinen Tradition gemausert, schreibt die Sozialdemokraten. Tradition habe auch schon die Öffnung nach draußen: Eingeladen sind nämlich alle interessierten Kerkener. In der Pizzeria gibt es zudem Gelegenheit zu Gesprächen mit Partei- und Ratsmitgliedern, aber auch mit Bürgermeister Dirk Möcking, der ebenso wie der SPD- Unterbezirksvorsitzende Norbert Killewald sein Kommen zugesagt hat.

Zum Programm des Neujahrsfrühschoppens gehören ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2015 und auch die Ehrung von Jubilaren - in einem Fall sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Info: Um Anmeldung bis zum 25. Januar bei Hermann Heinemann, entweder per Telefon 02833 6665 oder per E-Mail heinemann-kerken@t-online.de, wird gebeten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort