Kerken Elisabeth und Johannes seit 50 Jahren verheiratet

Kerken · Ein schönes Fest war es, das die Eheleute Elisabeth und Johannes Jacobs jetzt in Winternam feierten. Denn die beiden sind seit 50 Jahren verheiratet.

 Das Jubelpaar: Elisabeth und Johannes Jacobs.

Das Jubelpaar: Elisabeth und Johannes Jacobs.

Foto: Seybert

Kennengelernt haben sich die Sonsbeckerin und der Winternamer, der ein Bruder von Ex-Landrat Gerd Jacobs ist, 1960 bei der Landjugend. Drei Kindern hat das glückliche Paar das Leben geschenkt. Fünf Enkel sind noch hinzugekommen. Johannes Jacobs arbeitete als Landwirt und bei der R+V als Versicherungskaufmann. Elisabeth Jacobs war ebenfalls in einem Landwirtsbetrieb tätig. Selbstverständlich ist er seit Jahrzehnten Mitglied in der Winternamer Bruderschaft. 1989 stellten die beiden gar das Königspaar. Ihre Hobbys sind Schwimmen, Radfahren und der Garten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort