Geldern Eheleute Giesen: 50 Jahre gemeinsam durchs Leben

Geldern · 50 Jahre gehen die Eheleute Helmut und Joke Giesen gemeinsam durchs Leben. Sie sind in Geldern zu Hause und feierten auch dort ihr Jubiläum. Helmut ist Geldrianer, Joke stammt aus Venray. Kennengelernt haben sie sich beim Tanzen in Venray.

 Die Eheleute Helmut und Joke Giesen feierten in Geldern ihr goldenes Ehejubiläum.

Die Eheleute Helmut und Joke Giesen feierten in Geldern ihr goldenes Ehejubiläum.

Foto: Theo Leie

Der Ehemann ist gelernter Kfz-Mechaniker. Nachdem er vier Jahre lang bei Opheys in der Kfz-Werkstatt tätig war, machte er sich mit einer Tankstelle selbstständig. Später kamen ein Autohaus und eine Fahrzeugverwertung dazu. Seine Frau Joke arbeitete gut 20 Jahre lange in Teilzeit im Einzelhandel. Das Goldpaar hat zwei Kinder und drei Enkel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort