Geldern Bewerbungsfrist für Hochschule bis zum 15. August verlängert

Geldern · Die Hochschule Rhein-Waal hat sich, wie teilweise bereits in den Vorjahren, dazu entschieden, die Bewerbungsfristen für alle nicht zulassungsbeschränkten Studiengänge auf den 15. August und die Einschreibefristen auf den 15. November zu verlängern. In diesem Jahr wurden in Nordrhein-Westfalen wegen des späten Starts der Sommerferien auch die Abiturzeugnisse spät ausgegeben. Daher möchte die Hochschule allen Studieninteressierten die Möglichkeit geben, noch einen geeigneten Studienplatz in einem der nicht zulassungsbeschränkten 17 Bachelor- und sieben Masterstudiengänge zu finden. Dieses Angebot gilt für deutsche wie für internationale und Bewerber.

Das Bewerbungsverfahren per Mausklick ist einfach: Der Zugang zum Online-Portal befindet sich auf der Startseite der Hochschule Rhein-Waal (www.hochschule-rhein-waal.de). Über die Webseite sind auch Informationen zu den Studiengängen verfügbar. Darüber hinaus informiert das Team der Zentralen Studienberatung über alle Studiengänge, für die eine späte Bewerbung noch möglich ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort