Geldern Beim Gärtnerball die Liebe zueinander entdeckt

Geldern · Auf einem Gärtnerball haben sich Tilde und Gerd Holterbosch einst kennengelernt. Jetzt feierten der Walbecker und die Straelenerin in Walbeck Goldhochzeit. Sie heirateten vor 50 Jahren in Auwel-Holt.Das Jubelpaar hat einen Sohn, eine Tochter und drei Enkel.

 Schön gekränzt ist das Haus von Tilde und Gerd Holterbosch anlässlich ihrer Goldhochzeit.

Schön gekränzt ist das Haus von Tilde und Gerd Holterbosch anlässlich ihrer Goldhochzeit.

Foto: gerhard Seybert

Gerhard Holterbosch war bei der Bahn angestellt war, seine Frau arbeitete im eigenen Gartenbaubetrieb. Beide sind nunmehr im wohlverdienten Ruhestand. Er liebt den lokalen Fußball und seine langen Spaziergänge mit dem Hund. Tilde betätigt sich neben dem Haushalt auch noch gerne in ihrem Garten und ist für alle Familienmitglieder stets zur Stelle. Am Wochenende wurde groß gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort