Geldern Basteln und spielen bei der Bibelwoche im Kindergarten

Geldern · ISSUM Neues aus dem evangelischen Kindergarten "Sonnenstrahl" in Issum: Vor wenigen Tagen wurde in der Kindertageseinrichtung eine "Kinder-Bibel-Woche" zum Thema "Komm wir wollen Freunde sein" abgehalten.

Pfarrerin Yvonne Brück kam an jedem Tag dieser Woche in den Kindergarten und erzählte Geschichten über Jesus und seine Freunde. Die Kinder lernten neue Lieder und das "Vater unser" kennen, erarbeiteten die Geschichten mit Bastel- und Spielangeboten und durften dazu Herzen backen. Der Tenor: Wie schön, dass sie wissen, dass Jesus ihr bester Freund ist und sie sich immer und überall auf ihn verlassen dürfen. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die nächste Bibelwoche, resümieren die Organisatoren jetzt nach der Veranstaltung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort