Cd-Tipps Bärenstarker Rock vom Kiez

Geldern · Rock auf Deutsch - das geht nicht immer gut. Weil aber die Jungs von Ohrenfeindt nicht nur ein gutes Gespür für saftigen Riff-Rock haben, sondern auch noch witzige Texte vorweisen können, sind die Kiez-Rocker schon seit Jahren heißer Anwärter auf den Titel "Coolste Band aus deutschen Landen".

 Ohrenfeindt: Motor an!

Ohrenfeindt: Motor an!

Foto: ""

Und mit dem aktuellen Werk "Motor an!" unterstreichen die Hamburger diesen Status noch einmal dick und fett. Das Album ist vielleicht das bislang beste der Band und braucht sich hinter seinen musikalischen Vorbildern (AC/DC, Rose Tattoo) nicht zu verstecken: Einziger Wermutstropfen: Es könnte etwas länger sein. Trotzdem: Hier gibt's fein was auf die Ohren. bal

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort