Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Unfall in Weeze 21-Jähriger aus Goch fährt gegen Baum

Weeze · Am Samstagmorgen fuhr ein 21-jähriger Gocher mit seinem PKW die Gocher Straße zwischen Weeze und Goch. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 23.07.2016 gegen 06:35 Uhr. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet.

(lnw/siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort