Erkrath Unbekannte stehlen Geld aus Schulmensa

Erkrath · Zwischen Freitag und Montag sind Unbekannte in die Mensa einer städtischen Schule an der Karlstraße eingestiegen. Auf noch nicht genau geklärte Weise gelangten der oder die Täter in die Kühl- und Lagerräume sowie in den Verkaufsraum des Objektes.

Dort öffneten sie gewaltsam verschlossene Schränke, aus denen anschließend Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro verschwand. An der Nordstraße verschafften sich Unbekannte über eine gewaltsam geöffnete Terrassentür Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung und stahlen mindestens Bargeld. Der Einbruch ereignete sich zwischen Montag, 14. November, und Montag, 21. November. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02104 9480-6450 jederzeit entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort