Erkrath Polizei sucht vermissten Rentner

Erkrath · Bereits seit dem 30. Juni wird der 67-jährige Hans-Jürgen W. aus Erkrath vermisst, der an diesem Donnerstag wohl schon in den Morgenstunden seine Wohnung in Unterfeldhaus mit unbekanntem Ziel verließ.

Angehörige des Rentners machen sich große Sorgen, da sie befürchten müssen, dass er Suizidgedanken hegt. Die bisherige polizeiliche Fahndung mit Suchhunden, Hubschrauber und Einsatzhundertschaften hat noch kein Ergebnis erbracht. W. ist zirka 180 cm groß, hat eine normale Statur, trägt graue, kurz geschnittene Haare und ist vermutlich mit einer roten Fleece-Jacke bekleidet. Hinweise zu seinem Verbleib und Aufenthalt nehmen die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 9480-6450, aber auch jede andere Polizeidienststelle und der Notruf 110 jederzeit entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort