Erkrath "Monti" feiert Fünfjähriges mit einer Modenschau

Erkrath · UlrikePfaff feiert das fünfjährige Bestehen ihrer Modeboutique Monti am Hochdahler Markt und rollt dazu in ihrem Geschäft den roten Teppich aus. Bei Sekt und Häppchen können Kundinnen und Interessierte heute, Mittwoch, 26. August, ab 19 Uhr die neue Herbst-/Winterkollektion anschauen, die von sechs Models auf dem Laufsteg präsentiert wird. Seit Beginn wird Pfaff im Verkauf sachkundig von Gabriele Pynappel und Elke Pelka unterstützt. Den Einkauf lässt sie sich jedoch nicht aus den Händen nehmen. "Meine Kundinnen haben sehr spezielle Wünsche und Vorstellungen, denen ich gerecht werden möchte."

Und der Name Monti? "Monti ist ein Vorort von Rom. Ich wählte diesen Namen, weil meine Mode so romantisch und verspielt ist wie dieser kleine Ort in Italien", so Pfaff.

(ik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort