Erledigt Himmlische Ruhe in Unterfeldhaus

Erkrath · Als sich im Jahre 1979 das "Bürgervotum Max Planck Straße" gründete, hat wohl keiner der Beteiligten damit gerechnet, dass es bis 2017 dauern würde, bis die Straße endlich so ist, wie es sich die Anwohner seit 38 Jahren wünschen.

Erledigt: Himmlische Ruhe in Unterfeldhaus
Foto: Ralph Matzerath

Auf der Max-Planck-Straße liegt endlich Flüsterasphalt, dazu gibt es ein Durchfahrtsverbot für Schwerlastverkehr über 18 Tonnen. Nachts dürfen gar keine Lkw fahren und es gilt Tempo 30. In den vergangenen Wochen sind die Seitenstreifen und bepflanzt worden. Elisabeth Olivier (v.l), Helmut Vorholt und Ursula Langohr freuen sich, dass jetzt auch noch die schönen Findlinge dazu gekommen sind.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort