Erkrath Auktion von Handys und Schmuck

Erkrath · Am Mittwoch, 13. Januar, ab 12 Uhr findet in der Stadthalle Erkrath, Neanderstraße 58, wieder eine Auktion von Fundsachen statt. Die Besichtigung der Fundgestände vor Ort ist bereits ab 11 Uhr möglich.

 Im Laufe der Zeit kommen im Fundbüro jede Menge Fahrräder zusammen.

Im Laufe der Zeit kommen im Fundbüro jede Menge Fahrräder zusammen.

Foto: d. Janicki

Es werden unter anderem wieder Fahrräder, Handys, Kameras und Schmuck meistbietend versteigert. Weder die in den Versteigerungen aufgerufenen Artikel sind auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft worden, noch wurde die Verkehrstüchtigkeit der Fahrräder geprüft. Deshalb gilt bei allen Versteigerungen des Fundbüros der Stadt Erkrath der Grundsatz: Gekauft wie gesehen! Die Stadt Erkrath übernimmt, auch nicht nachträglich, die Gewährleistung für die ersteigerten Gegenstände.

Das Ordnungsamt weist darauf hin, dass alle ersteigerten Gegenstände sofort bar bezahlt und mitgenommen werden müssen. Außerdem ist zu beachten, dass 200- und 500-Euro-Scheine nicht angenommen werden. Schecks und Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Fragen zur Versteigerung werden ab sofort im Ordnungsamt der Stadt Erkrath unter der Telefonnummer 0211 2407-3213 oder 3222 beantwortet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort