Erkelenz Zum Burgfest zeigt Burg neues Gesicht

Erkelenz · Rechtzeitig hatte die Burg ihr neues Gesicht gezeigt - und so ließ sich also trefflich feiern beim traditionellen Burgfest der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft von 1832. Gemeinsam mit der Prinzengarde (auf dem Foto die Vorstandsmitglieder Sascha Wesel, Peter Kollmann und Stephan Schüren, v.l.) hießen die Blau-Weißen zahlreiche Besucher willkommen.

Erkelenz: Zum Burgfest zeigt Burg neues Gesicht
Foto: JÖRG KNAPPE

Die Freude war groß, in der sanierten Burg, nun ohne Baustellencharakter, vergnügliche Stunden zu verbringen. Viele Aktionen für Kinder, viel Musik mit der Band "Spökes" und DJ Sascha, noch mehr lockere Gespräche mit Gästen aus befreundeten Karnevalsgesellschaften - das Burgfest hat schon vorab die neue Session eingeläutet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort