Erkelenz Zeugen helfen Polizei beim Phantombild-Zeichnen

Erkelenz · Hinweise auf Einbruch am 5. November erhofft.

Erkelenz: Zeugen helfen Polizei beim Phantombild-Zeichnen
Foto: ""

Zeugenhinweise bringen die Polizei nach einem Einbruch in Erkelenz auf die Spur von zwei Männern. Die werden jetzt mit Phantombildern gesucht. Am Donnerstag, 5. November, waren sie gegen 11.40 Uhr in ein Haus an der Stettiner Straße eingebrochen. Sie hatten alle Räume durchsucht und Schmuck sowie Uhren gestohlen.

 Zwei Männer nach Einbruch in Erkelenz gesucht.

Zwei Männer nach Einbruch in Erkelenz gesucht.

Foto: Kreispolizei Heinsberg

Der eine Mann ist 40 bis 45 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hat mittelblonde, leicht gewellte Haare, die im Stirnbereich dünner sind. Im Gesicht hat er Akne-Narben und einen Goldzahn im rechten Oberkiefer. Er war zur Tatzeit dunkel gekleidet und trug eine Parka ähnliche Jacke. Der andere Mann ist jünger. Er wird als etwa 1,90 Meter groß beschrieben, hat eine schmale Statur und trug dunkle, gegelte Haare. Beide Männer wirkten nach Polizeiangaben osteuropäisch. Wer Angaben zur Identität dieser Männer geben kann, wendet sich an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 9200.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort