Erkelenz Volksbank-Kunden gewinnen

Erkelenz · Fassungslos vor Freude war ein Kunde der Volksbank Erkelenz, als er die Nachricht vom 5000-Euro-Geldsegen aus dem Gewinnsparen erhielt. Firmenkundenberaterin Christiane Busch von der Volksbank freute sich mit Gerd Hintsches und überreichte dem strahlenden Kunden einen Blumenstrauß.

 Kundenberaterin Christiane Busch gratuliert Gerd Hintsches.

Kundenberaterin Christiane Busch gratuliert Gerd Hintsches.

Foto: VOLKSBANK

Fassungslos vor Freude war ein Kunde der Volksbank Erkelenz, als er die Nachricht vom 5000-Euro-Geldsegen aus dem Gewinnsparen erhielt. Firmenkundenberaterin Christiane Busch von der Volksbank freute sich mit Gerd Hintsches und überreichte dem strahlenden Kunden einen Blumenstrauß.

Fortuna meint es derzeit wieder gut mit den Gewinnsparern der Volksbank Erkelenz. Der aktuelle Großgewinn war bereits der dritte in wenigen Monaten. So wurde vergangenen Monat noch eine Kundin der Geschäftsstelle Ratheim mit dem Gewinn von 5000 Euro überrascht, die staunte, als Kundenberaterin Jessica Bürschgens ihr mit einem Frühlingsstrauß gratulierte. Außerdem freuen sich noch Anton und Marlene Corsten aus Wegberg über eine Wellness-Reise im Wert von 1000 Euro. Kundenberaterin Sabrina Beckers freute sich mit ihren Kunden.

"Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf Geld- und Sachpreise sichern. Denn jeden Monat werden so über 750 000 Geldpreise im Gesamtwert von über vier Millionen Euro sowie zwei Audi Q5 ausgelost. Weitere vier Euro spart der Teilnehmer, so Sabrina Beckers.

"Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine in der Region Erkelenz, die wir mit Spenden aus dem Gewinnsparen unterstützen. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort