Erkelenz Traditionsunternehmen ehrt Mitarbeiter

Erkelenz · MHWirth in Erkelenz hat seine langjährigen Mitarbeiter sowie seine Ausbildungsabsolventen bei der traditionellen Jubilar- und Lossprechungsfeier geehrt. 29 Mitarbeiter sind seit 25, 40, 45 oder 50 Jahren beim weltweit tätigen Anbieter von Bohrlösungen und -dienstleistungen tätig, und 21 Nachwuchsfachkräfte schlossen in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich ab. "Mit Beharrlichkeit und der Fähigkeit zum Wandel haben unsere Jubilare die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens vorangetrieben", dankte Geschäftsführer Einar Brønlund den anwesenden Jubilaren. "Ich bin stolz darauf, dass wir ein so erfahrenes und loyales Team haben."

 MHWirth ist stolz auf seine Jubilare und freut sich, in diesem Jahr so viele "sehr gute" Auszubildende in den Abschlussprüfungen gehabt zu haben wie nie zuvor.

MHWirth ist stolz auf seine Jubilare und freut sich, in diesem Jahr so viele "sehr gute" Auszubildende in den Abschlussprüfungen gehabt zu haben wie nie zuvor.

Foto: MHWirth

Sechs Ausbildungsabsolventen von MHWirth schlossen in diesem Jahr ihre Ausbildung mit "sehr gut" ab. "Dies ist ein neuer Rekord. Er bestärkt uns darin, weiterhin großen Wert auf die Qualität unserer Ausbildung zu legen", sagte Brønlund abschließend. MHWirth in Erkelenz bildet zurzeit mehr als 40 junge Menschen in acht verschiedenen gewerblichen, technischen und kaufmännischen Berufen aus. Weitere Interessenten an einer Ausbildung können sich über die Internetseite www.mhwirth.com/career bewerben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort