Rurich Weihnachtliches beim Basar

Erkelenz · In Rurich stand erneut der Weihnachtsbasar auf dem Veranstaltungskalender des kleinen Ortes. An insgesamt acht Ständen konnten die Besucher des Weihnachtsbasars im Ruricher Bürgersaal zwischen Stricksachen, weihnachtlichen Handarbeiten, unter anderem von Sigrid Bardohl, die für die Besucher dekorative Gestecke vorbereitet hatte, und Kosmetik, Geschenke oder Dekorationsartikel aussuchen.

 Auch die kleinen Besucher hatten ihren Spaß beim Aussuchen von Dekorationen, die Sigrid Bardohl anbot.

Auch die kleinen Besucher hatten ihren Spaß beim Aussuchen von Dekorationen, die Sigrid Bardohl anbot.

Foto: Jürgen Laaser

In einer Cafeteria und am Reibekuchen- und Glühweinstand wurde für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher gesorgt. Der Erlös des Weihnachtsbasars - auch aus einer Tombola - kommt übrigens dem Ruricher Hilfswerk zugute. Den Markt organisiert hatte der Karnevalsverein Rurblümchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort