Brachelen Vorweihnachtliche Überraschung

Erkelenz · Eine vorweihnachtliche Überraschung gab es für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs der St. Gereon Seniorendienste, welcher aus Anlass der 150-Jahr Feier in diesem Jahr veranstaltet wurde.

 Manuela Garbrecht (r.), Ausbildungskoordinatorin der St. Gereon Seniorendienste, ehrte die Kinder.

Manuela Garbrecht (r.), Ausbildungskoordinatorin der St. Gereon Seniorendienste, ehrte die Kinder.

Foto: St. Gereon

Weite Strecken hatten die Luftballone der drei Erstplatzierten Matthis, Lisa und Calina zurückgelegt. 320, 270 und 250 Kilometer hatten die Ballone jeweils geschafft und sich ihren Weg in die angrenzenden Niederlande gesucht.

Zur Preisübergabe traf man sich mit den Eltern, Geschwistern und einer Oma in der guten Stube von Haus Berg in Brachelen. Bei Kaffee, Kuchen, Gebäck und Chips wurde die Atmosphäre gelockert.

Natürlich groß war dann die Freude bei allen, als es zur Preisübergabe kam. Es gab nämlich Kinogutscheine jeweils für die ganze Familie für den neuen und beliebten Disneyfilm "Arlo & Spot" im Corso Filmpalast in Hilfarth.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort