Tüschenbroich Strahlendes Königspaar bei den Lambertusschützen

Erkelenz · Andreas Zierold und Stephanie Mainczyk - das Königspaar der Tüschenbroicher St.-Lambertus-Schützenbruderschaft feierte am vergangenen Wochenende mit zahlreichen Besuchern das traditionelle Schützenfest.

 Königin Stephanie Mainczyk und König Andreas Zierold zogen mit ihrem Gefolge durch Tüschenbroich.

Königin Stephanie Mainczyk und König Andreas Zierold zogen mit ihrem Gefolge durch Tüschenbroich.

Foto: JÖRG KNAPPE

Andreas Zierold und Stephanie Mainczyk - das Königspaar der Tüschenbroicher St.-Lambertus-Schützenbruderschaft feierte am vergangenen Wochenende mit zahlreichen Besuchern das traditionelle Schützenfest.

Mit ihnen gemeinsam standen auch die Ministpaare Christoph Jansen, Melissa Brendges, Guido Stein und Michaela Joerissen im Mittelpunkt des feierlichen Geschehens.

Der große Rockabend eröffnete das Kirmeswochenende, zu Gast war die Band "Music on the RoX", die ihr Publikum bestens unterhalten hatte. Verschiedene Festbälle und Umzüge kennzeichneten die Feierlichkeiten, bei dem der Ort und seine Bewohner sowie die zahlreichen Gäste voll auf ihre Kosten kamen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort