Erkelenz "Stolz auf engagiertes, kompetentes und erfahrenes Team"

Erkelenz · MHWirth hat am Standort Erkelenz seine langjährigen Mitarbeiter und Ausbildungsabsolventen bei der traditionellen Jubilar- und Lossprechungsfeier geehrt. 28 Mitarbeiter sind seit 25, 40, 45 oder 50 Jahren bei dem Erkelenzer Traditionsunternehmen tätig, und zehn Nachwuchsfachkräfte schlossen in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich ab.

 MHWirth feierte seine Jubilare und ehemaligen Auszubildenden.

MHWirth feierte seine Jubilare und ehemaligen Auszubildenden.

Foto: MHWirth

"Ich bin stolz darauf, dass wir bei MHWirth ein so engagiertes, kompetentes und erfahrenes Team haben", dankte Geschäftsführer Einar Brønlund den Jubilaren für ihre Unternehmenstreue und ihr Vertrauen in die erfolgreiche Zukunft des Standortes Erkelenz.

Zwei Auszubildende schlossen in diesem Jahr ihre Ausbildung mit "sehr gut" ab. "Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität in der Ausbildung, denn unsere Nachwuchskräfte sind eine wichtige Investition in die Zukunft unseres Unternehmens", sagte Brønlund.

MHWirth bildet in Erkelenz zurzeit mehr als 55 junge Menschen in acht unterschiedlichen gewerblichen, technischen und kaufmännischen Berufen aus. Interessenten können sich über die Internetseite mhwirth.com/career bewerben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort