Kreis Heinsberg SPD-Dialog mit der Wirtschaft

Erkelenz · Kürzlich fand zum siebten Mal der Wirtschaftsempfang der SPD-Bundestagsfraktion statt. Die Teilnehmer trafen sich im Reichstagsgebäude in Berlin, um mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft über "Zukunftstrends 2030" zu diskutieren. Unter den Teilnehmern waren auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Norbert Spinrath auch Heinz Jaeger, Inhaber der Jaeger GmbH aus Heinsberg, und Thomas Pennartz, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heinsberg.

 SPD-Empfang in Berlin: (v.r.) Spinrath, Schulz, Jaeger, Pennartz.

SPD-Empfang in Berlin: (v.r.) Spinrath, Schulz, Jaeger, Pennartz.

Foto: SPD

Kürzlich fand zum siebten Mal der Wirtschaftsempfang der SPD-Bundestagsfraktion statt. Die Teilnehmer trafen sich im Reichstagsgebäude in Berlin, um mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft über "Zukunftstrends 2030" zu diskutieren. Unter den Teilnehmern waren auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Norbert Spinrath auch Heinz Jaeger, Inhaber der Jaeger GmbH aus Heinsberg, und Thomas Pennartz, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heinsberg.

Gemeinsam mit Gästen aus Unternehmen, Gewerkschaften, Betriebsräten und Wissenschaft diskutierten die Abgeordneten über Zukunftstrends in Industrie und Mittelstand, Mobilität, die künftige Energieversorgung und Chancen des digitalen Wandels. Zu den Rednern gehörte neben einigen Ministern auch SPD-Vorsitzender und Kanzlerkandidat Martin Schulz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort