Wassenberg Sieben Jahrzehnte Chorgesang

Erkelenz · Alljährlich feiert der Kirchenchor Cäcilia Birgelen in der Adventszeit sein Patrozinium. Beginnend mit der Festmesse folgte eine fröhliche, harmonische Vereinsfeier, bei der Johanna Moll und Pius Brehl für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden.

 Pius Brehl (2.v.r.), Johanna Moll (4.v.r.) und Andreas Dahlmanns (2.v.l.) wurden vom Kirchenchor ausgezeichnet.

Pius Brehl (2.v.r.), Johanna Moll (4.v.r.) und Andreas Dahlmanns (2.v.l.) wurden vom Kirchenchor ausgezeichnet.

Foto: Kirchenchor

Andreas Dahlmanns singt seit 70 Jahren als Bass in einem Kirchenchor. Auch heute ist der betagte Sänger noch regelmäßig zur Stelle. Alle drei wurden mit einer Urkunde des Cäcilienverbandes Aachen ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort