Wassenberg Herbstfest im Kindergarten

Erkelenz · Das Familienzentrum Steinkirchen und der Förderverein der Kindertagesstätte veranstalteten kürzlich ein buntes Herbstfest. Dabei öffnete die Einrichtung alle Türen und stellte sich so auch den zahlreichen Besuchern vor.

 Beim Herbstfest in der Kindertageseinrichtung in Steinkirchen war eine Menge los. Das Motto lautete "Wir lernen uns kennen".

Beim Herbstfest in der Kindertageseinrichtung in Steinkirchen war eine Menge los. Das Motto lautete "Wir lernen uns kennen".

Foto: Kindergarten

Unter dem Motto " Wir lernen uns kennen" hatten die Kinder der Einrichtung und deren Familien sowie das Team des Familienzentrums Steinkirchen die Möglichkeit, sich bei vielen Leckereien und tollen Angeboten noch besser kennenzulernen.

Neben einer Schatzsuche, Kinderschminken und tollen Gewinnen für Groß und Klein in der Tombola gab es noch viele weitere spannende Aktionen. Über den Besuch von Clown Willi, der Feuerwehr-Löschtruppen Effeld und Ophoven sowie den Eiswagen vom Wassenberger Eiscafé Kohlen haben sich besonders die Kinder sehr gefreut.

Ein großer Dank ging letztlich an alle Helfer und Spender, die das Fest möglich gemacht und unterstützt haben.

Man war sich einig: Es war ein gelungenes Fest für die großen und kleinen Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein, das uns allen sehr viel Freude bereitet hat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort