Erkelenz Freude über neuen Elektroroller

Erkelenz · Glücklicher Gewinner: Dietrich Schmeiche aus Immerath (neu) freut sich über einen nagelneuen Elektroroller Kumpan 1954L. Der Kunde der Raiffeisenbank Erkelenz gewann den Roller bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins Glück - insgesamt 100 Menschen zählten zu den stolzen Glückspilzen.

 Jacqueline Füsgen und Bruno Kasper (r.) mit dem stolzen Gewinner Dietrich Schmeiche.

Jacqueline Füsgen und Bruno Kasper (r.) mit dem stolzen Gewinner Dietrich Schmeiche.

Foto: Thomas Brockers

Glücklicher Gewinner: Dietrich Schmeiche aus Immerath (neu) freut sich über einen nagelneuen Elektroroller Kumpan 1954L. Der Kunde der Raiffeisenbank Erkelenz gewann den Roller bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins Glück - insgesamt 100 Menschen zählten zu den stolzen Glückspilzen.

Als Kundenberaterin Jacqueline Füsgen und Raiffeisenbank-Vorstand Bruno Kasper den Gewinn kürzlich an den Immerather Dietrich Schmeiche übergaben, verriet der glückliche Gewinner sogleich, dass sich mit dem Gewinn des kompakten Elektrorollers ein großer Traum erfüllt hat - wollte Schmeichel doch einmal das ganz große Los ziehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort