Baal 35 Jahre im Baaler Friseursalon "Gabi"

Erkelenz · Das war eine gelungene Überraschung: Für das 35-jährige Bestehen des Friseursalons von Gabi Schneisgen in Baal hatte ihr Mann eine Feier organisiert. Auch Bürgermeister Bernd Jansen gratulierte.

Das war eine gelungene Überraschung: Für das 35-jährige Bestehen des Friseursalons von Gabi Schneisgen in Baal hatte ihr Mann eine Feier organisiert. Auch Bürgermeister Bernd Jansen gratulierte.

Am 1. September 1981 übernahm Gabriele Schneisgen den Salon Richtler, Aachener Straße. Gelernt hatte sie bei Borchert, 1984 bestand sie die Meisterprüfung. Stammkunden fühlen sich wohl und bleiben treu. "Man kennt sich, Kunden bekommen ihr Tässchen Kaffee und erfahren das Neueste aus dem Ort", so Gabi Schneisgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort