Erkelenz Kultparty: Landjugend lädt zur Stoppelfeldfete ein

Erkelenz · Sommerzeit ist Stoppelfeldzeit: Am Samstag, 20. August, lädt die Katholische Landjugendbewegung Erkelenz (KLJB) zur traditionellen Stoppelfeldfete ein. Gefeiert wird wie immer auf einem Stoppelfeld bei Genehen.

 Tanzen und feiern: Schon bald findet wieder die beliebte Stoppelfeldfete der Landjugend statt.

Tanzen und feiern: Schon bald findet wieder die beliebte Stoppelfeldfete der Landjugend statt.

Foto: UWE HELDENS (ARCHIV)

Los geht die Kultparty um 20 Uhr, die Besucher müssen mindestens 16 Jahre alt sein - die Veranstalter weisen auf Ausweiskontrollen hin. Angekündigt werden unter anderem ein Sandstrand und Bull-Riding. Auf der Bühne stehen derweil die Musiker der Band "Q 5 New Style".

Die Karten sind bereits im Vorverkauf für sieben Euro im Hofladen Kaulhausen und Katzem, bei Viehausen in Erkelenz oder online unter stoppelfeldfete2016@yahoo.com erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten zehn Euro.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort