Erkelenz Jürgen Domian auf Abschiedstournee

Erkelenz · Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee "Domian redet". Seit Anfang des Jahres tourt der WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung "Domian", die 21 Jahre sein Leben geprägt hat. Am Sonntag, 28. Mai, 19 Uhr, kommt Domian in die Erkelenzer Stadthalle. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind - aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Domian gemacht hat.

Dabei geht es etwa um diese Fragen: Was hat er über die Menschen gelernt, wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus oder wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus? In Gesprächen mit 1Live-Moderatoren lernt das Publikum Domian persönlich kennen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 21 Euro plus Gebühr und 26 Euro an der Abendkasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort