Erkelenz Diebe lassen Fahrrad am Tatort zurück

Erkelenz · Aus einem Kleintransporter, der an der Straße In Gerderhahn stand, waren wie in der RP berichtet zwischen dem 7. Juni um 20.30 Uhr und dem 8. Juni um 7.30 Uhr ein Tablet sowie eine Digitalkamera und aus einer Garage ein Fahrrad gestohlen worden.

 Die Polizei stellte ein Eiche-Fahrrad am Tatort sicher.

Die Polizei stellte ein Eiche-Fahrrad am Tatort sicher.

Foto: Polizei Heinsberg

Vermutlich ließ der Täter jedoch ein zuvor genutztes Fahrrad am Tatort zurück, teilte die Polizei gestern mit. Dieses wurde sichergestellt, konnte von der Polizei bisher jedoch noch keiner anderen Straftat zugeordnet werden. Auch meldete sich noch kein Eigentümer. Wer Angaben zur Herkunft des abgebildeten Fahrrads der Marke Eiche oder seinem rechtmäßigen Eigentümer machen kann, kann sich bei der Polizei in Erkelenz unter der Telefonnummer 02452 9200 melden.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort