Rees Zwei Verletzte nach Zusammenstoß mit Schulbus

Rees · Mit leichten Verletzungen wurde eine 75 Jahre alte Frau und ein 42 Jahre alter Mann, beide aus Rees, gestern ins Krankenhaus gebracht. Zuvor kollidierte ihr Auto mit einem Schulbus, den der Mann steuerte.

 Die 75-Jährige beabsichtigte, die Florastraße Richtung Delltor zu überqueren. Dabei übersah sie wohl den vorfahrtsberechtigten Bus.

Die 75-Jährige beabsichtigte, die Florastraße Richtung Delltor zu überqueren. Dabei übersah sie wohl den vorfahrtsberechtigten Bus.

Foto: scholten

Nach Informationen der Polizei beabsichtigte die 75-Jährige, die Florastraße Richtung Delltor zu überqueren. Dabei übersah sie wohl den vorfahrtsberechtigten Bus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Schulkinder wurden in einem Ersatzbus nach Hause gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort