Emmerich Zwei Tote auf der B 67

Emmerich · 30-jähriger Mann und 55-jährige Frau sterben bei Zusammenstoß.

 Um 5.56 Uhr fuhr der Audi mit hoher Geschwindigkeit in diesen Renault Clio.

Um 5.56 Uhr fuhr der Audi mit hoher Geschwindigkeit in diesen Renault Clio.

Foto: Feuerwehr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B67 in Goch sind gestern am frühen Morgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge kam gegen 5.56 Uhr ein 30-jähriger Audi-Fahrer aus Kevelaer aus Richtung A57 kommend in Richtung Goch-Ostring in einer Rechtskurve auf die Gegenspur. Dort stieß er bei hoher Geschwindigkeit mit dem Renault Clio einer 55-Jährigen aus Goch zusammen. Beide Fahrer wurden eingeklemmt, die Frau war sofort tot.

Der Mann konnte noch lebend von den Rettungskräften geborgen werden, verstarb aber an der Unfallstelle. Die Fahrzeuge wurden komplett zerstört, der Motorblock des Audi wurde herausgerissen und in ein Feld geschleudet. Zwei zur Hilfe gerufene Rettungshelikopter kamen nicht mehr zum Einsatz. Warum der Mann auf regennasser Fahrbahn in die Gegenspur geriet, ist unklar.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort