Rees Wie der Bachelor: Michel van Dam verschenkt Rosen

Rees · Beim Caritas-Patiententreffen der Mobilen Pflege Rees im alten Amtsgericht ließen es sich rund 20 Personen bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen gut gehen. Martina van Beveren, Organisatorin und Alltagsbegleiterin der Caritas, wollte es allerdings nicht bei einem Kaffeetrinken belassen und konnte den bekannten Schlagersänger Michel van Dam aus Bocholt/Suderwick für einen Auftritt gewinnen.

 Schlagersänger Michel van Dam überraschte die Damen beim Patiententreffen in Rees.

Schlagersänger Michel van Dam überraschte die Damen beim Patiententreffen in Rees.

Foto: Caritas

Um 16 Uhr war es dann endlich soweit und der Schlagerstar wurde mit viel Applaus empfangen. Mit viel Herz sang er seine Songs und verteilte zum Schluss Rosen an die Damen. Außerdem hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, sein neues Album "Tanzen & Träumen erlaubt" käuflich zu erwerben.

Insgesamt sieben Alltagsbegleiterinnen organisieren abwechselnd Patiententreffen und spendieren selbstgebackenen Kuchen. Dank ihrer Unterstützung können sich die Patienten der Mobilien Pflege Rees alle zwei Monate auf einen schönen Nachmittag freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort