Rees Weihnachtswichtelim Einsatz in den Kasematten

Rees · Bereits zum zehnten Mal veranstalten die Reeser Weihnachtswichtel (Annette und Wolfgang Vergoossen, Maria und Peter Scholten, Gisela und Thomas Peters, Claudia und Jan Scholten) am Wochenende einen Weihnachtsmarkt zugunsten der Außenwohngruppe Haldern-Wittenhorst des evangelischen Kinderheimes in Wesel.

Die Weihnachtsmärkte in Emmerich und Rees 2018
Infos

Die Weihnachtsmärkte in Emmerich und Rees 2018

Infos
Foto: Stade, Klaus-Dieter (kds)

Der Verkauf von Selbstgemachtem findet am 5. und 6. Dezember von 10 bis 18 Uhr in der Kasematte unter dem Koenraad-Bosman-Museum statt.

Mit dem Erlös des vorigen Jahres konnte ein Laptop mit Drucker und Zubehör an die Einrichtung übergeben werden. Die Wichtel freuen sich schon auf viel Besuch und danken bereits jetzt allen Spender. Der Eintritt in das Museum ist an den beiden Tagen frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort